Noel Köhler sorgt für wichtige 3 Punkte
Nichts für schwache Nerven war das Spiel unserer 1. Herren beim Tabellenschlusslicht, dem TSV Wetschen. Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel das erlösende Tor durch unseren ehemaligen A-Jugend-Spieler Noel Köhler. Noel Köhler, der durch eine duale Ausbildung bei der Sparkasse Hannover nicht regelmäßig trainieren kann, kam 12 Minuten vor Schluss ins Spiel. Als schon mit dem Schlusspfiff gerechnet wurde, schlug der Sohn von Co-Trainer Halit Özden zu und ertrank in einer Jubeltraube. Kurz darauf pfiff der gute Schiedsrichter Rainer Wulftange das Spiel ab und 3 Punkte waren im Gepäck auf der fast zweistündigen Heimreise. Damit beendete unsere 1. Herren eine seit Oktober 2016 sieglosen Zeit und sieht wieder Land, in Form des Mittelfeldes, in Sicht!
Das Spiel auf dem schmalen und tiefen Geläuf in Wetschen sah eine hochüberlegende TSV Mannschaft. Aus einer sicheren Defensive agierend wurden immer wieder Angriffe auf das Tor der Wetschener inszeniert. Nur die Belohnung für das kämpferisch hervorragende Team von Holger Kaiser blieb aus.
Bis zur 92. Minute als Noel Köhler zur Stelle war. Unser Team war der bedingungslose Wille über die gesamte Spielzeit anzumerken, endlich wieder einen Dreier einzufahren. Letztendlich würde dies belohnt.
Nun gilt es am nächsten Sonntag gegen den OSV Hannover nachzulegen.