Unsere Heimat: Die DATAX-Arena an der Sorgenser Straße 31 in Burgdorf

Die traditionsreiche Sportanlage in der Innenstadt von Burgdorf, ist von der Stadt Burgdorf gepachtet. In Eigenregie betreibt die TSV Burgdorf die Anlage samt Soccercourt. Für die Pflege der Anlage zeigt sich die Fußballsparte der TSV verantwortlich.

Sehr ärgerlich ist der Vandalismus der immer wieder auf der Anlage Einzug erhält. Hier kennen wir keine Toleranz und bringen jede Zerstörung zur Anzeige. Zusätzlich ist die Anlage videoüberwacht.

Aufgrund des Lärmschutzes weisen wir darauf hin, dass der Soccercourt nur von Montag bis Freitag nur bis 17 Uhr genutzt werden darf. Auch gehen Trainingseinheiten der TSV-Teams vor der privaten Nutzung des Courts.

Die Eingänge für Spieler und Zuschauer haben sich teilweise geändert.

Der Zuschauereingang für die Partien der 1. Herren sind am Celler Tor.

Bild1

Der Eingang zu allen anderen Spielen und für alle Spieler ist Im langen Mühlenfeld

Bild2

Kai-Uwe Lindner