Die Spiele der B-Jugend, der 3. Herren und der Alten Herren mussten aufgrund der Witterung abgesagt werden. Überraschend musste die 2. Herren bei der Drittvertretung des SV Adler Hämelerwals antreten. Es entwickelte sich, während der gesamten Spielzeit, ein Spiel auf das Tor des Tabellenletzten. Immer wieder scheiterte man am starken Torwart der SV Adler. Angriff um Angriff gegen eine Elf-Mann-Kette wurde auf dem Hämelerwalder Platzer vorgetragen. Ohne Erfolg. Das Spiel über die Außen wurde etwas vernachlässsigt und die Torfabrik stockte. Es dauerte bis zur 92. Minute ehe ein Strafstoßpfiff für die Entscheidung sorgte. Torjäger Valdrin Gashi verwandelte aus elf Metern sicher zum 0:1. Somit bleibt die Bilanz der zweiten Herren makellos: 14 Spiele und 14 Siege. Am nächsten Wochenende ist man spielfrei ehe es am 02. April gegen den TSV 03 Sievershausen II wieder auf Torejagd geht!
Die 1. lieferte sich gegen die Mannschaft der Stunde der Landesliga ein offenes Spiel. Geprägt von vielen Mittelfeldaktionen kam es zu wenigen guten Torchancen. Drei hatte der OSV Hannover und eine die TSV. In der zweiten Halbzeit legte die TSV zu. Nach einem Foul an Tigrinho entschied der gute Schiedsrichter auf Strafstoß für die TSV. Nico Eccarius nahm sich die Kugel und wollte gegen den ehemaligen TSV-Keeper Eren Tastan verwandeln. Er scheiterte knapp am Außenpfosten.
Nun kam die Minute des ehemaligen TSVer Ertan Ametovski. Nach einen Pass durch die Schnittstelle der Kette verwandelte er sicher im Eins-gegen-Eins gegen Torwart Norman Volber. Kurze Zeit später lief Ametovski wieder allein auf das Tor der TSV zu. Diesmal blieb Keeper Volber der Sieger. Nun machte unser Team Druck. Nach einem Pass von Tigrinho lief Nico Eccarius in der 68. Minute allein auf das OSV-Tor zu, tunnelte OSV-Keeper Tastan und es Stand 1:1. Beide Seiten zweigten kämpferisch eine gute Partie. Hochkarätige Chancen waren allerdings Mangelware.
Am nächsten Wochenende muß unsere 1. zum wichtigen Derby nach Lehrte. Am 30. März folgt dann das Nachholspiel beim TSV Pattensen und zum nächsten Heimspiel erwartet die TSV dann am 02. April den wiedererstarkten TSV Krähenwinkel/Kaltenweise. Es stehen also drei wichtige Spiiel für die Kaiser-Elf auf dem Programm.