Die erste Herren konnte am Donnerstag im Halbfinale des Marktspiegel-Cups keine Revanche für die 1:3 Heimniederlage gegen den Heessel SV in der ersten Runde des Krombacher-Bezirkspokal nehmen. Wie schon im Bezirkspokal konnte der Heesseler SV einen frühen Elfmeter zum verdienten 1:0 Sieg verwandeln und zog damit in das Endspiel gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen ein, der sich souverän gegen SV Uetze 08 durchsetzte.
Im Spiel um Platz 3 standen sich somit die in der Vorrunde mit drei Siegen auftrumpfende TSV Burgdorf und die Zweitvertretung des SV Ramlingen/Ehlersausen – die für die absagender Uetzer – eingesprungenen waren. In einem einseitigen Spiel konnte die TSV Burgdorf mit 5:0 gegen den RSE siegen. Die Tore erzielten Nico Eccarius, Armend Musa, Louis Mau und Neuzugang Naser Dullay (2).
Im einem gutklassigen Finale konnte überraschend der Heesseler SV den SV Ramlingen/Ehlershausen mit 3:2 besiegen und strich die € 1000 Siegprämie ein. Der RSE musste sich als Titelverteidiger mit € 600 zufrieden geben.
Ähnliche News