Der Knoten bei der ersten Herren scheint geplatzt: Mit einem ungefährdeten 6:0 Erfolg kehrte das Kaiser-Team von der Zweitvertretung des Regionalligavereins 1.FC Egestorf/Langreder zurück. Damit setzte die TSV ihre kleine Serie aus den letzten drei Spielen ohne Niederlage und sieben Punkten fort.
Auf tiefem Geläuf konnte die käpferisch und spielerisch höchst überzeugende TSV von Beginn dominieren. Es dauerte allerdings bis zur 38. Minute ehe der wiederum starke Jonas Künne zur Führung traf. Tiegs, Hiber und drei weitere Treffer von Künne brachten den klaren Erfolg unter Dach und Fach. Dieser Sieg war auch tabellarisch eminent wichtig, da die Abstiegskonkurrenten Eldagsen, Eilvese ebenfalls dreifach punkteten und der Abstand zu den Abstiegsplätzen nur drei Punkte beträgt.
Auch die nächsten Spiele vor der Winterpause haben es in sich: beim SV Bavenstedt, gegen den Spitzenreiter HSC Hannover und gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen. Aber bei einer ähnlichen Performance der Ersten sollte auch gegen die drei Spitzenteams etwas zu holen sein.
Die zweite Herren feierte einen ungefährdeten 4:1 Erfolg bei der Zweitvertretung des TSV Kirchrode und bleibt als Tabellendritter in Lauerstellung zur Spitze. Zusätzlich hat die zweite Herren noch zwei Spiele Rückstand auf den Tabellenführer HSC Hannover III. Dieser HSC Hannover III kommt am kommenden Sonntag zum absoluten Spitzenspiel in die Marktspiegel-Arena. Das Team hat alle Vorbereitungen für ein absolutes Spitzenspiel geschaffen.
Unsere dritte Herren gewann auf heimischen Terrain mit 5:2 gegen den MTV Dedenhausen und kommt langsam in die Spur. Als Tabellensiebter hat die Toprak-Elf nun das Mittelfeld erreicht.