Die erste und zweite Herren waren am Wochenende jeweils im Tabellenkeller zu Gast und konnten wichtige Siege erringen. Die erste Herren war zu Gast beim abgeschlagenen Tabellenletzten STK Eilvese. Gerade zu Hause sind die Eilveser ein kleine Fußballmacht. Bis auf das Remis in Burgdorf wurden alle Punkte in der heimischen Arena geholt. So zogen die STKler auch in das Halbfinale des Krombacher-Halbfinales ein. Vorsicht war also geboten zumal die TSV nur mit zwei Feldspielern auf der Bank die Reise nach Eilvese angetreten waren.
Die TSV ging durch Kapitän Bothe kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung. Der Sekunden zuvor eingewechselte Felix Gläser sorgte in der 80. Minute für den Ausgleich. Nun drängten die Eilveser auf einen Sieg. Wurden allerdings durch Armend Musa in der zweiten Minute der Nachspielzeit aus allen Träumen geholt. Ein höchst wichtiger Sieg für die Kaiser-Truppe!
Die zweite Herren tat sich beim Letzten BG Elze II ebenfalls schwer. Nach dem frühen 1:0 durch Rene Laue ging der abgeschlagene Tabellenletzte kurz nach der Pause sogar mit 2:1 in Führung. Mit einem Kraftakt wurde die Partie in den letzten fünfzehn Minute durch zwei Tore von Marvin Lübke und einem Treffer von Massimo Ognissanto für den Tabellenzweiten gerade noch gedreht. Vier Spiel bleiben nun noch für die Schönfeld-Elf. Mit vier Siegen ist man Champion der 3. Kreisklasse und würde in der nächsten Saison in der 2. Kreisklasse spielen.