Das Trainertrio der 1. Herren, Cheftrainer Frank Weber, Co-Trainer Halit Özden und Torwarttrainer Alexander Homann und auch Mirco Roger, Trainer der Landesliga-Reserve bleiben der TSV Burgdorf auch in der Saison 2021/2022 erhalten.
Zusätzlich wird Halit Özden die Aufgaben des Teammanagers der 1. Herren übernehmen, darunter fällt – in enger Zusammenarbeit mit Frank Weber und Alexander Homann – die gesamte Kaderplanung. „Wir freuen uns sehr, dass in wir schwierigen Zeiten eine Konstanz im Herrenbereich geschafft haben. Leider hat die 1. Herren bisher nur vier Pflichtspiele absolviert. Wir sind aber trotzdem von der akribischen Arbeit des Trainertrios voll überzeugt und sin sicher, dass wenn es überhaupt wieder in den Spielbetrieb geht, dies auch in den Ergebnissen niederschlagen wird“, so der Spartenvorsitzende Dirk Bierkamp.
Auch die Arbeit von Mirco Roger und seinem Team der 2. Herren zeigt bereits Früchte. Der Umbruch ist voll gelungen. Wann es mit dem Spielbetrieb weitergehen wird steht mehr denn je in den Sternen. Der vorgestellte Stufenplan des Landes Niedersachsen lässt ein Mannschaftstraining frühestens bei einem Wert unter 35 und auch nur unter Auflagen zu.